Logopädie
Praxis Raatschen

Logo

Das Team
Die Praxis
Kontakt & Anfahrt

Impressum & Datenschutz
Logopädie
...für Kinder
...für Erwachsene
...in der Rechbergklinik
...als Hausbesuch
...als Coaching

Fortbildungen
...für Erzieherinnen
...für Pflegeteams

Ihr Rezept
Stellenangebot
Adressen
zur Sprachförderung

Qi Gong Kurse

Stellenangebot

Logopädin, Sprachheilpädagogin, Patholinguistin

Für meine logopädische Praxis suche ich ab Mai 2018 oder später eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen in Teilzeit oder Vollzeit, zunächst als Schwangeschaftsvertretung für ein Jahr. Die Stelle ist gut als Teilzeitanstellung für Studierende geeignet. Auch Berufsanfänger/innen oder Wiedereinsteiger/innen sind willkommen.

Über die Praxis:

Die Praxis wurde im Jahr 2000 als Ein-Frau-Betrieb gegründet. Aufgrund hoher Nachfrage ist das Team stetig gewachsen, so dass heute neben mir vier angestellte Logopädinnen und eine Sekretärin beschäftigt sind.
Nicht zuletzt durch meine kaufmännische Vorbildung konnte ich ein gutes Konzept und Netzwerk zur bestmöglichen logopädischen Versorgung der  Patienten und Auslastung meiner Angestellten aufbauen.

Das gegenseitig unterstützende Arbeiten im Team hat in meiner Praxis einen großen Stellenwert. Im Rahmen von wöchentlichen Teamsitzungen und Supervisionsterminen stellen wir uns gemeinsam den wechselnden Anforderungen unseres Berufes.

Wir stehen in Kooperation mit der örtlichen Klinik, niedergelassenen Ärzten und arbeiten interdisziplinär eng mit sozialen Einrichtungen, Ergotherapeuten und Physiotherapeuten der Region zusammen.  

Die Praxis liegt fußläufig an zentralen Verkehrsknotenpunkten (Stadtbahnhaltestelle S4, 2 Minuten, Bushaltestelle 3 Minuten) nach Pforzheim, Karlsruhe, Bruchsal, Heilbronn.

Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns auf  eine Kollegin / einen Kollegen mit

  • Interesse an allen logopädischen Behandlungsfeldern
  • freundlichem,  gepflegtem Auftreten
  • Spaß und Freude an Teamarbeit
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Fort- und Weiterbildungseifer
  • Kenntnissen im Umgang mit dem PC
  • Führerschein

Ich biete Ihnen:

  • einen fairen Arbeitsvertrag
  • angemessene bis überdurchschnittliche Vergütung
  • betreute Einarbeitungszeit
  • finanzielle Unterstützung bei  Fortbildungen
  • regelmäßigen Austausch, Teambesprechungen und interne Fortbildungen
  • sehr gut ausgestattete Praxis mit hellen, freundlichen Räumen
  • Übernahme von Büroarbeit, damit Sie sich voll den Therapien widmen können
  • eine sehr gute Praxisorganisation mit qualitätsorientierten Standards
  • Möglichkeiten und Hilfen, sich zu spezialisieren
  • Bei  Bedarf:  Dienstfahrzeug für Hausbesuche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Praxis für Logopädie
Britta Raatschen
Jörg-Schwarzerd-Straße 8
75015 Bretten

praxis@logopaedie-raatschen.de